Social Media
Neues Feature von Whatsapp

News

Nutzer berichten: Störung bei Whatsapp, Facebook und Instagram!

iStock / DedMityay

Deutschlandweit kommt es derzeit zu Störungen bei Whatsapp, wie zahlreiche Nutzer im Netz berichten. Demnach gibt es derzeit offenbar große Probleme beim Senden und Empfangen von Nachrichten. Und auch bei Facebook und Instagram gibt es wohl Einschränkungen.

Der zum Facebook gehörende Messenger Whatsapp hat derzeit anscheinend mit größeren Problemen zu kämpfen. Offenbar ist das Senden und Empfangen von Nachrichten nur eingeschränkt möglich. Derzeit könne man unter anderem auch keine Bilder versenden, wie mehrere Nutzer im Netz berichten.

Nutzer berichten über Störungen bei Whatsapp

Besonders an den Standorten Hamburg, München, Berlin, Köln, Bremen, Leipzig und Frankfurt am Main scheint bei Whatsapp nicht mehr viel zu gehen, wenn nach den Störungsmeldungen im Netz geht. Und auch bei der Serververbindung scheint es zu Einschränkungen zu kommen. Offenbar kommt es aber deutschlandweit zu Störungen. Diese treten laut dem Portal Allestörungen bereits seit dem Montagmorgen auf.

Facebook und Instagram auch down

Doch nicht nur Whatsapp selbst ist betroffen, sondern auch anscheinend Facebook. Denn die Website ist derzeit nicht aufrufbar. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung: „Sorry, something went wrong. We’re working on it and we’ll get it fixed as soon as we can.“ Und auch bei Instagram, was ebenfalls zu Facebook gehört, kommt es wohl derzeit zu einer technischen Panne. Da scheint wohl ein generelles Problem vorzuliegen. Facebook hat sich noch nicht dazu geäußert, wann das Problem behoben sein wird – die Techniker arbeiten wohl aber bereits daran… Schon gelesen? Whatsapp: So kannst du den Status heimlich ansehen!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup