Social Media

TV

“Nur die Liebe zählt”: Überzeugte Wayne Carpendale?

© kukksi | Marco Holzweißig

18 Jahre lang moderierte Kai Pflaume die Kult-Show “Nur die Liebe zählt” in Sat.1. Nun feierte die Sendung ihr Comeback – allerdings mit Wayne Carpendale!

Doch konnte Wayne Carpendale überzeugen? Die Fans diskutierten in den sozialen Netzwerken heftig über das Comeback von “Nur die Liebe zählt”. “Wayne du machst es einfach super ganz lässig souverän und harmonisch weiter so” meint eine Userin auf der Facebook-Seite des Moderators und in einem anderen Kommentar heißt es: “Einfach super Wayne!!!!” Bei den Zuschauern kommt Wayne Carpendale also vorwiegend positiv an. Na das wird in sicherlich freuen! Die nächste Ausgabe von “Nur die Liebe zählt” läuft am kommenden Dienstag in Sat.1.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup