Social Media
fallback

Stars

Nun ist’s raus! „Two and a Half Men“: War Charlie im Finale?

Lange haben die Fans gerätselt: Kehrt Charlie noch einmal im Finale von „Two and a Half Men“ zurück? Nun ist’s endlich raus!

Achtung, Spoiler! Wer es nicht wissen will, sollte hier jetzt besser nicht weiterlesen. Im Finale von „Two and a Half Men“ wurden die Zuschauer enttäuscht. Charlie Sheen war nicht in der letzten Folge der Kult-Sitcom zu sehen. 

„Ich weiß, dass viele Leute enttäuscht sind, Charlie Sheen nicht im Finale zu sehen. Aber nur fürs Protokoll: Ihm wurde eine Rolle angeboten!“, verriet Produzent Chuck Lorre (62). Mit der Produktion konnte sich Charlie nicht einigen. Schade! Die Zuschauer hätten Charlie Harper wohl gerne nochmal im Finale gesehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup