Social Media

Stars

Nun also doch: Mandy Capristo von Mesut Özil getrennt!

Nun also doch! In den vergangenen tagen kursierten Gerüchte, dass Mesut Özil angeblich Mandy Capristo betrogen haben soll. Ein Liebes-Aus wurde vermutet – und ist nun tatsächlich so!

Mandy Capristo löschte alle Fotos von Mesut aus den sozialen Netzwerken – auch das deutete auf ein Beziehungs-Aus hin. Jetzt ist es auch offiziell: RTL hat vom Management der DSDS-Jurorin erfahren, dass sich die beiden tatsächlich getrennt haben. “Management von #DSDS Jurorin #Mandy Capristo bestätigt, dass sie sich von Mesut Özil getrennt hat”, verkündete der Sender beim Kurznachrichtendienst Twitter. kukksi hält euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup