Social Media
fallback

News

Notstand ausgerufen! Ebola-Seuche: Der Killer-Virus ist außer Kontrolle

1300 Infizierte und 729 Todesopfer forderte bisher Ebola in Westafrika: Die Killer-Seuche ist außer Kontrolle! Es sterben immer mehr Menschen: Der Virus ist unaufhaltsam.

Dr. Kent Brantly wollte in Nigeria an Ebola erkrankten Menschen helfen. Doch nun hat sich der Arzt selber mit dem Todes-Virus infiziert. Der 33-Jährige wurde ins Emory University Hospital gefahren. In Westafrika hatte sich auch die US-Missionarin Nancy Writebol (59) mit Ebola infiziert. Bisher gibt es noch kein Medikament oder Impfstoff gegen den Todes-Virus. Die Krankheit endet in den meisten Fällen tödlich. Dr. Kent Brantly erhielt eine Blutspende von einem 14-Jährigen – die Chance auf eine Heilung stehen allerdings schlecht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup