Social Media

News

Notstand ausgerufen! Ebola-Seuche: Der Killer-Virus ist außer Kontrolle

1300 Infizierte und 729 Todesopfer forderte bisher Ebola in Westafrika: Die Killer-Seuche ist außer Kontrolle! Es sterben immer mehr Menschen: Der Virus ist unaufhaltsam.

Dr. Kent Brantly wollte in Nigeria an Ebola erkrankten Menschen helfen. Doch nun hat sich der Arzt selber mit dem Todes-Virus infiziert. Der 33-Jährige wurde ins Emory University Hospital gefahren. In Westafrika hatte sich auch die US-Missionarin Nancy Writebol (59) mit Ebola infiziert. Bisher gibt es noch kein Medikament oder Impfstoff gegen den Todes-Virus. Die Krankheit endet in den meisten Fällen tödlich. Dr. Kent Brantly erhielt eine Blutspende von einem 14-Jährigen – die Chance auf eine Heilung stehen allerdings schlecht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup