Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 185 BILD kukksi

Stars

Not-Kaiserschnitt! Jens Büchner ist Zwillings-Papa geworden

© Oliver Stangl

Auf diesen Moment haben Jens Büchner und Daniela schon lange gewartet – jetzt ist es endlich soweit! Der Kult-Auswanderer und seine Liebste sind Eltern geworden.

Die Zwillinge haben das Licht der Welt erblickt und wurden per Kaiserschnitt geboren. „Hurra, wir sind Zwillingseltern. Vor genau 1 Woche wurden unsere süßen Zwillinge per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht“, schrieb Jens Büchner bei Facebook.

„Ein paar Wochen zu früh, aber den Babys geht es mittlerweile gut. Der Mama auch. Sie brauchen jetzt viel Zeit, Ruhe und ganz viiiel Liebe von uns“, so der Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“. Jens Büchner will auch bald den Name der beiden Kinder verraten.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup