Social Media
Heidi Klum

TV

Noch mehr Diversity: Erste Details zur neuen GNTM-Staffel!

IMAGO / MediaPunch

Diversity wurde zuletzt bei „Germany’s next Topmodel“ groß geschrieben. Künftig soll es noch mehr Diversität in der Erfolgsshow geben. Nun wurden erste Details zur neuen Staffel enthüllt – auch der Starttermin wurde jetzt enthüllt.

Schon bald geht es wieder los: Heidi Klum sucht wieder das schönste Meeeeeedchen! Alex Mariah Peter gewann als erstes Transgender-Model die vergangene Staffel – aber wer wird ihre Nachfolgerin? Die Fans müssen nicht mehr ganz so lange warten: Schon bald startet nämlich die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“. „So divers war mein Cast noch nie“, freut sich Heidi Klum.

Der Starttermin wurde enthüllt

Ab dem 3. Februar macht sich der Weltstar auf die Suche nach „Germany’s Next Topmodel“. Am Sendeplatz hat sich wenig verändert: Die neuen Folgen werden auch diesmal wieder donnerstags ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Zwar hat sich das Ziel der Sendung nicht verändert, dafür aber der Look der Kandidatinnen. „Ich suche immer noch nach einem Model, dass das gewisse Etwas hat. Aber die Nachfrage nach Diversity ist heutzutage größer denn je. Daher halte ich Ausschau nach neuen Kandidatinnen, die eine große Vielfalt an Körpergrößen, Alter und Persönlichkeiten mitbringen. Die Chancen sind bei #GNTM für alle gleich. Es liegt an den Models, die Kunden zu überzeugen“, sagt Heidi Klum laut ProSieben.

Wer wird das neue Topmodel?

Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel? Um diese besondere Eine zu finden, lädt Heidi Klum jede Woche professionelle Unterstützung ein. Als Gast-Juroren unter anderem mit dabei: Der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier, Schauspielerin und Pop-Ikone Kylie Minogue, die Star-Fotografen Rankin und Yu Tsai sowie der englische Modedesigner Christian Cowan. Die Kandidatinnen müssen diesmal wieder alles geben, um die Juroren zu überzeugen – doch am Ende kann nur Eine das neue Topmodel werden. Schon gelesen? Gewusst? In diesen Serien spielte Heidi Klum mit!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup