Social Media

Uncategorized

Noch eine Woche: Das müssen “Star Wars”-Fans zum Kinostart wissen

Die Fans von “Star Wars” können es kaum abwarten: In einer Woche startet der Streifen “Das Erwachen der Macht” im Kino. 

Am 17. Dezember ist es endlich soweit, denn dann läuft der letzte “Star Wars”-Teil in den Kinos an. Schon jetzt wurden so viele Tickets im Vorfeld verkauft, wie noch nie bei einem Kinofilm in Deutschland! 

Zahlreiche Kinos zeigen den neuen “Star Wars”-Film am 17. Dezember bereits um 0:01 Uhr. Die Tickets sind beinahe aber fast komplett überall ausverkauft. Auch die Vorstellungen am Abend werden wohl ab dem 17. Dezember richtig voll werden.

Die Kinos bereiten sich auf einen großen Ansturm vor. Zahlreiche Kinos zeigen den Film in der ersten Woche rund 100 (!) Mal. Eine andere Möglichkeit ist aber auch, den Film in Originalsprache anzuschauen – da sind in einigen Kinos noch gute Plätze frei. Ob “Star Wars” in Deutschland einen neuen Besucher-Rekord in den Kinos holen wird? Das wäre zumindest nicht ganz unwahrscheinlich.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup