Social Media
fallback

Stars

„No risk, no fun“: Kate Winslet liebt das Risiko

Rund sechs Monate war Kate Winslet von der Bildfläche verschwunden. Die Schauspielerin möchte sich nun wieder mehr der Karriere widmen.

Kate Winslet (38) verbrachte die letzten Monate mit ihrem dritten Kind. Nun will sie wieder vor die Kamera. „Es ist Zeit zurückzukommen. Zurück zu ‚Ich hampele nicht rum‘, zurück zu den KW-Basics, was Risiken angeht, mich auszuliefern. Und es einfach wirklich zu übertreiben“, sagte die Schauspielerin in einem Interview mit „Harper’s Bazaar“ (Juni/Juli-Ausgabe). Ihr aktueller FIlm „Labor Day“ lief am 8. Mai in den Kinos an. Bald stehen die Dreharbeiten zu „Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit“ an.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup