Social Media
Hanna und Till Trennung

TV

Temptation Island: Hanna und Till lösen Verlobung auf!

TVNOW

Noch vor wenigen Wochen traten sie bei ,,Temptation Island“ als gemeinsames Pärchen auf. Beim Großen Wiedersehen ging Till sogar auf die Knie und machte seiner Hanna einen Antrag. Jetzt ist auf einmal alles vorbei! Wie konnte es so weit kommen?

Hanna Annika und Till Adam gehen ab sofort getrennte Wege! Noch vor wenigen Wochen schwebten sie gemeinsam auf Wolke Sieben. Via Instagram gab Hanna jetzt das Liebes-Aus bekannt. Aber auch Till wollte noch etwas loswerden und erzählte über die gemeinsame Zeit.

Hanna gibt Trennung via Instagram bekannt

„Ja, ich habe mich von ihm getrennt, wir sind kein Paar mehr und es wird auch keine Hochzeit stattfinden“, erzählte sie ihrer Community per Insta-Story. Man kam einfach nicht auf einen Nenner und hatte unterschiedliche Vorstellungen einer Beziehung.“Das Vertrauen wird nie wieder so sein, wie es mal war“, fügte die Blondine noch hinzu.

Till kann es nicht fassen

Für Till ist eine Welt zusammengebrochen. „Ich war so stolz, dass du meine Verlobte warst“, sagte er berührt via Instagram. Besonders nach dem TV-Experiment ,,Temptation Island“ dachte er, dass sie nichts mehr trennen könne. Das Liebes-Aus ist für ihn deshalb umso schlimmer. „Ich verbringe viel Zeit mit ihr und das macht mich glücklich“, sagte er gegenüber Promiflash kurz nach der Sendung. Dennoch bleibt er fair und wünscht Hanna nur das Beste für ihre Zukunft.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup