Social Media
Diese Basics sollten im Sommer nicht fehlen

Life

Sommer: Diese 5 Sachen sollten bei dir zu Hause nicht fehlen

iStock / bernardbodo

Um die warme Jahreszeit so richtig schön genießen zu können, solltest du ein paar Basics zu Hause haben, die dir das Leben erleichtern. Hast du schon an alles gedacht, wenn die Temperaturen wieder in die Höhe schießen? Nein? Okay. Wir haben mal eine kleine Checkliste gemacht, damit du auch wirklich alles in deiner Wohnung hast, um den Sommer richtig schön genießen zu können.

Der Sommer hat so unglaublich viel zu bieten. Die Tage sind lang, es ist fast den ganzen Tag hell und man kann richtig viel unternehmen – wenn da nicht die Hitze wäre. Damit sie dir aber nicht die Stimmung vermiest, haben wir etwas für dich vorbereitet. Wenn du wirklich alles von dieser Liste zu Hause hast, steht einem guten Sommer nichts mehr im Wege und bist perfekt vorbereitet.

Diese Dinge sollten auf keinen Fall zu Hause fehlen

  • Sonnencreme: Das ist vermutlich das Wichtigste im Sommer überhaupt. Ohne geht einfach gar nichts. Vor allem, wenn es richtig heiß wird. Eine Tube mehr zu Hause zu haben, kann auf jeden Fall nicht schaden. Achte aber darauf, dass du den richtigen Sonnenschutzfaktor hast. Erst dann ist es auch wirklich hilfreich und schützt dich vor einem Sonnenbrand.
  • Kühle Drinks: Hast du schon deinen Kühlschrank mit ein paar leckeren und fruchtigen Drinks aufgefüllt? Nein? Dann solltest du das unbedingt nachholen. Gerade am Abend, wenn die Sonne so langsam untergeht und du auf dem Balkon chillst, gibt es nichts Besseres.
  • Sommermöbel: Wenn wir schon einmal bei chillig sind, sollten auf keinen Fall die passenden Gartenmöbel auf dem Balkon fehlen. Ich meine, wo willst du denn sonst die schönen Abendstunden verbringen? An der frischen Luft ist es doch immer noch am schönsten. Ein kleiner Liegestuhl reicht schon völlig, um den Abend ausklingen zu lassen.
  • Passende Musik: So langsam wird es auch mal Zeit, eine neue Playlist für den Sommer anzulegen. Positive Vibes beim Kochen oder Chillen in der Wohnung dürfen einfach nie fehlen und machen gleich deine vier Wände viel lebhafter und entspannter.
  • Grillzeug: Was? Deine Freunde wollen spontan heute Abend vorbei kommen? Und du hast aber kein Grillzeug zu Hause? Das solltest du unbedingt immer zu Hause haben. Gerade im Sommer wächst aus dem größten Planungsfreak ein spontaner Partyfreund. Sorge deshalb immer mit ein paar Bratwürsten und Steaks vor. So kann dich keine Party überrumpeln. Vielleicht kannst du deinen Freunden direkt noch deinen Liegestuhl zeigen, ein paar Drinks gönnen und dabei chillige Musik hören?

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup