Social Media
Silvia Wollny

Stars

Silvia Wollny: So süß gratulieren ihre Kids zum 55. Geburtstag!

RTL II

Silvia Wollny ist nicht einfach nur die Mama der bekanntesten Großfamilie in Deutschland. Sie bringt neben ihrer Familie noch eine ganze Fernsehkarriere unter einen Hut. Das schafft nicht jeder. Das wissen ihre Teenies besonders zu schätzen. Für Mutti Silvia gab es deshalb richtig süße Liebeserklärungen via Instagram.

Silvia Wollny ist 55 Jahre alt geworden. Neben der Familie hat sie eine beachtliche Fernsehkarriere hingelegt. „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ läuft bereits seit 2011 – und das äußerst erfolgreich. Nicht zu vergessen ist auch ihr Sieg beim „Promi Big Brother“. Ihre Kinder sind besonders stolz auf sie. Das zeigen auch ihre Statements via Social Media.

Die Glückwünsche ihrer Töchter

Loredana meldete sich über Instagram zu Wort. „Mama, heute ist dein Geburtstag, du wirst knackige 55 Jahre“, begann sie ihre Gratulation. „Du lässt für uns immer alles stehen, du hast immer ein offenes Ohr für uns, auch wenn es dir mal nicht gut geht, du bist immer für uns da, wirklich immer, und das ist nichts selbstverständlich. Danke Mama!“, setzte sie ihre süße Liebeserklärung fort.

Die Wollnys

RTLZWEI

Natürlich meldete sich auch Sylvana zu Wort. Im Namen ihrer zwei Töchter und natürlich sich selbst gratulierte sie: „Du bist die beste Mama/Oma, die man sich nur wünschen kann, wir können uns immer zu 100 Prozent auf dich verlassen, egal ob es uns gut oder schlecht geht, du bist da. Du bist der beste Mensch auf der ganzen Welt.“ Auch Töchterchen Estefania gratulierte ihr per Social Media und hing noch ein süßes Kompliment hinten ran: „Ich kann es nicht glauben, du wirst heute 55, siehst aber aus wie knackige 18.“

So reagierte Mama Silvia Wollny

Mama Silvia wird das sicherlich sehr gerührt haben. In einem Promiflash-Interview wurde sie gefragt, wie es sich anfühlt, dass viele ihrer Kinder schon erwachsen sind. Selbstbewusst antwortete sie darauf: „Also das macht mich natürlich sehr stolz, weil das zeigt mir ja, dass ich meine Kids gut erzogen hab. Ich fühle mich wahnsinnig gut damit.“ Und auch nochmal liebste Glückwünsche an Silvia Wollny von uns. RTLZWEI zeigt die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ immer mittwochs um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup