Social Media
Sebastian Preuss

Stars

Sebastian Preuss: Er hat eine neue Freundin!

TVNOW / Arya Shirazi

Bei der Datingshow ,,Der Bachelor” wollte es mit der großen Liebe nicht klappen. Doch jetzt verkündet Sebastian Preuss tolle Neuigkeiten. Es gibt nämlich endlich jemand an seiner Seite. Via Social Media sprach er mit seiner Community über sein neues Liebesglück.

Sebastian Preuss wurde durch die Datingshow ,,Der Bachelor” super bekannt. Dort datete er als “Rosenkavalier” 22 junge Damen. Doch die große Liebe war nicht dabei – niemand konnte so wirklich sein Herz erobern. Doch jetzt gibt es bei dem Münchner in Sachen Liebe Neuigkeiten.

Sebastian Preuss hat neue Freundin

Via Instagram machte er eine Fragerunde. Ein Fan wollte von seinem Idol wissen, ob er eine neue Freundin hat. ,,Ja, es gibt da jemanden, den ich sehr gern habe”, verriet der 30-Jährige. Außerdem postete er ein Bild von ihr, doch das Gesicht verdeckte der Star mit einem Fragezeichen. Viele seiner treuen Fans vermuten, dass er vielleicht doch eine der beiden Finalistinnen, Diana oder Wioleta, gedatet habe. Doch darüber schweigt Sebastian Preuss. Verraten, wer seine neue Liebe ist, wollte er bis jetzt nicht. Mal sehen, wann er sie endlich vorstellt. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer sie ist.

So geht es ihm nach Motorradunfall

Nach einem Motorradunfall Ende Mai brach sich der Star mehrere Knochen. Fünf Wochen lang musste er im Krankenhaus bleiben, eine sogar auf der Intensivstation. Doch jetzt ist der Münchner wieder fit und ist richtig motiviert. Als ihn ein Fan fragte, sagte er nämlich, dass sein größter Traum wäre, von München nach Kapstadt mit dem Motorrad zu fahren.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup