Social Media
Sharon Trovato

Stars

Liebes-Aus bei Jürgen & Marta: So geht es Sharon Trovato!

Instagram / sharon_trovato28

Die Trovatos sind wohl die bekanntesten Detektive im Fernsehen. Doch jetzt ist bei Marta und Jürgen Trovato alles aus und vorbei. Das Ehepaar gab ihre Trennung offiziell bekannt. Wie geht es jetzt Tochter Sharon?

26 Jahre lang waren Marta und Jürgen Trovato ein Ehepaar. Durch die TV-Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“ entstand ein richtiger Hype um die beiden. Die Serie lief insgesamt neun Jahre und die alten Folgen werden derzeit bei RTLplus gezeigt. Nun gab ihr Manager das überraschende Liebes-Aus bekannt. Ein riesiger Schock für alle Fans! Doch wie geht es jetzt ihrer gemeinsamen Tochter?

Wie steht es um Tochter Sharon?

Sie selbst möchte sich erstmal nicht dazu äußern, so das Management der Familie. „Jedoch ist sie, wie alle Freunde und Verwandten, sehr besorgt und traurig“, teilte ein Sprecher mit. Auch via Social Media hat sie dazu noch nichts gesagt. Hoffentlich kommt sie schnell darüber hinweg!

Wie geht es mit der gemeinsamen TV-Serie weiter?

Marta und Trovato waren nicht nur privat, sondern auch beruflich unzertrennbar – aber wie geht es da nun weiter? „Das ist schwer zu sagen, aber ich glaube, alle Menschen haben Höhen und Tiefen, jedoch versuchen sowohl Marta als auch Jürgen, beruflich professionell damit umzugehen“, erklärt das Management. Zumindest läuft es bei Sharon Trovato in der Liebe besser. Die Beauty hat kürzlich bestätigt, dass sie mit DSDS-Gewinner Severino Seeger zusammen ist. Und er wird ihr in der schweren Zeit zur Seite stehen…

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup