Social Media
Sarah Lombardi

Stars

Sarah Lombardi: So süß überrascht sie ihren Alessio zum Geburtstag

imago images / APress

Mit einer super süßen Aktion hat Mama Sarah ihren Sohn Alessio überrascht. Er ist nämlich schon 5 Jahre alt geworden. Dafür hat sich Sängerin richtig ins Zeug gelegt und eine tolle Party geschmissen. Dabei gab es gleich mehrere Überraschungen für den kleinen Alessio.

Alessio ist der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi. Er wurde im Juni 2015 geboren. Doch 2016 trennten sich die beiden wieder und machten es öffentlich. Seit 2019 sind sie geschieden. Dennoch kümmern sich die beiden Eltern super süß um ihren kleinen Sprössling. Der fünfte Geburtstag wurde bei Mama Sarah gefeiert – und die Sängerin hat mächtig viel geplant.

Sarahs Überraschung ist geglückt

Noch hatte Alessio geschlafen, da wurde schon eine tolle Überraschung für ihn vorbereitet. Auf einem Tisch standen ganz viele Geschenke, dazu eine Benjamin Blümchen-Torte. Als Alessio aufstand und die Überraschung sah, strahlte der Kleine vor Freude. Die Überraschung ist richtig gut gelungen. Natürlich wurde alles via Instagram festgehalten. Doch das war noch nicht alles. Als er die Geschenke auf dem Tisch fertig ausgepackt hatte, ging es vor die Haustür. Dort wartete nämlich bereits das nächste Geschenk: Ein Fahrrad im “Toy Story”-Design. Alessio grinst breit übers ganze Gesicht, als er das sah.

Sarah Lombardi

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Grillparty am Nachmittag

Natürlich wurde aber noch ein bisschen gefeiert. Die Party wurde vorher schon geplant. Neben der Familie, die mit Geburtstag des kleinen Alessio feiert, durfte er selbst noch drei Freunde zum Grillen und Spielen einladen. Denn am Nachmittag wartete nicht nur leckeres Essen vom Grill, sondern auch eine große Hüpfburg. Na wenn der Geburtstag nicht gelungen ist!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup