Social Media
Sarah Lombardi

Stars

Sarah Lombardi: Heftiger Beef mit Ex-Freund Roberto!

Instagram / sarellax3

Bei Sarah Lombardi kehrt einfach keine Ruhe ein. Erst kürzlich hat sie Sängerin das Liebes-Aus mit Roberto bekanntgegeben. Nun geht es sogar so weit, dass sich Ex-Mann Pietro einmischt – mit sehr deutlichen Worten!

Sarah Lombardi kann einem schon leidtun. Eigentlich ging die Trennung mit Roberto ohne Beef über die Bühne. Vor vier Jahren der große Schock: Die Ex-DSDS-Jurorin trennt sich von Ehemann Pietro Lombardi. Es gab einen riesigen Streit zwischen den beiden. Zum Glück versöhnten sich die beiden wieder, denn sie haben auch einen gemeinsamen Sohn. Sarah verliebte sich erneut. Bis Dezember letzten Jahres hatte sie eine Beziehung mit Roberto. Doch dann kam überraschend die Trennung – zu den Gründen hat sie kaum etwas gesagt. Doch nun packt plötzlich Roberto aus.

Roberto macht seiner Ex heftige Vorwürfe

In einem Interview bei RTL behauptete Roberto einige Dinge, die Sarah Lombardi überhaupt nicht gefallen haben dürften. Er behauptete nämlich, dass die Beziehung angeblich per Instagram beendet wurde. Und das hat echt krasse Folgen. Denn jetzt mischt sich auch Pietro Lombardi ein. Für ihn ist es nicht nachvollziehbar, warum er sowas öffentlich sagt. „Ich habe nie etwas gegen Roberto gehabt, aber diese Sache ist echt sehr mies. Einfach meine persönliche Meinung. Ich finde es ein bisschen lächerlich, dass man zum Sender rennt und irgendwas ausplaudert“, schimpfte er bei Instagram.

Sarah Lombardi

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Roberto schießt auch gegen Pietro Lombardi

Droht nun gleich der nächste Beef? Denn Roberto wollte die Aussage von Pietro nicht auf sich sitzen lassen. „Ich fand es einfach keine coole Aktion von ihm, weil letztendlich ist es ja eine Sache zwischen mir und Sarah gewesen. Wir beide kennen die Wahrheit und kein anderer“, sagte er gegenüber RTL. „Wir haben uns auch privat ein paar Mal gesehen, da war auch alles in Ordnung. Dass er sich jetzt immer zu Wort meldet und die Öffentlichkeit nutzt, um irgendwas zu behaupten. Da hat er mir mit seinem letzten Post so ein bisschen ans Bein gepinkelt“, fügte er noch hinzu. Er würde die Sache mit Pietro persönlich klären. „Er kann mich gerne anrufen und sagen: ‚Hey, pass auf, Roberto, ich fand das und das uncool“, sagte er noch abschließend. Ob es eine Antwort von Pietro Lombardi geben wird? Das wird sich noch zeigen…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup