Social Media
Sarafina Wollny und Peter

kukksi exklusiv

Sarafina Wollny: Endlich schwanger?

RTL II

Seit einer gewissen Zeit macht Sarafina Wollny auf Instagram regelmäßig Werbung für Beauty-Produkte. Als sie nun Werbung für ein schickes Sportoutfit machte, sorgte das für neue Spekulationen bei der Community – ist der Nachwuchs vielleicht schon unterwegs?

Die junge Influencerin teilt immer mehr ihr Privatleben mit der eigenen Community. Selbst über das gemeinsame Sexleben spricht das junge Ehepaar offen. Für das perfekte Familienglück wollen die beiden jetzt noch ein Kind. Vor Kurzem postete Sarafina bei Instagram eine Story, bei der sie eine knallrote Leggings trägt. Dabei zeigt sich der junge TV-Star von der Seite und streichelt liebevoll ihren Bauch. Darunter sind vier Herzen zu sehen. Einige Fans sehen das als Hinweis, dass es endlich mit dem gemeinsamen Baby geklappt haben könnte. Nun antwortet die 24-Jährige zu den Gerüchten!

Sarafina meldet sich zu Wort

Scheinbar wollte sie direkt die Spekulationen auflösen und machte direkt am nächsten Morgen noch eine Story. „Guten Morgen! Um direkt allen Spekulationen aus dem Weg zu gehen: Nein, ich bin nicht schwanger. Wünsche euch allen einen schönen Tag!“, schrieb Sarafina etwas genervt in ihrer Instagram-Story. Damit hat sie alle Gerüchte aus der Welt geräumt und auch erstmal die Community beruhigt.

Überraschung von Silvia Wollny

Es ist kein Geheimnis mehr, dass sich die beiden Nachwuchs wünschen. Peter verriet erst vor Kurzem, dass die beiden nicht mehr verhüten. „Sylvana hat ein Baby. Calantha hat ein Baby. Und Sarafina und Peter eben noch nicht. Ein kleiner Hund ist doch auch wie ein Baby“, erklärte die Silvia in der TV-Show „Die Wollnys„. „Ich glaube, dass sie über die eine Sache etwas besser hinweg kommen. Vielleicht funktioniert‘s ja jetzt. Dann haben sie demnächst zwei Verpflichtungen…“.

Wann kommt das erste Baby?

Wenn es nach den beiden geht, wären sie bereit für Nachwuchs. „Wir wünschen uns auf jeden Fall Kinder. Und wenn es soweit ist, dann ist es soweit“, erklärte Sarafina Wollny kürzlich in einem gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de. Und was wünscht sich das Paar für die Zukunft? „Wir wünschen uns, dass wir immer glücklich miteinander und gesund bleiben. Das ist das Wichtigste“, verriet uns Peter.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup