Social Media
Rupert Grint wird Vater

Stars

Rupert Grint: Harry Potter-Star wird Papa!

imago images / UPI Photo

Rupert Grint spielte in den Zauberfilmen Ron Wesley. Dabei schaffte er seinen Durchbruch und wurde weltbekannt. Jetzt sorgt er erneut für Schlagzeilen, aber diesmal nicht auf der Bühne.

“Harry Potter”-Star Rupert Grint überrascht mit süßen News! Der 31-Jährige wird nämlich zum ersten Mal Vater! Schon seit 2011 ist er mit Georgia Groome ein Pärchen und sorgt jetzt mit einer tollen Neuigkeit für gute Laune.

Management verkündet süße Neuigkeiten

Das Pärchen ließ vom eigenen Management folgende Botschaft verkünden: ,,Rupert Grint und Georgia Groome freuen sich, bekanntzugeben, dass sie ein Baby erwarten. Sie bitten in dieser Zeit um Privatsphäre.” Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollten sie aber noch nicht verraten. Auch die Schwangerschaftswoche behielten sie für sich.

Rupert Grint wird Vater

imago images / APress

Nicht der erste “Harry Potter”-Star mit Baby-News

Rupert Grint ist aber nicht der erste Schauspieler aus der Zauberschule, der ein Kind bekommt. Auch Scarlett-Hefner und ihr Mann Cooper sind schon im Elternfieber. So postete vor rund einem Monat die Pansy Parkinson-Darstellerin ein süßes Instagram-Bild mit Babybäuchlein.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup