Social Media
Lili Reinhart outet sich

Stars

Lili Reinhart: Riverdale-Star outet sich als bisexuell!

Instagram / lilireinhart

Die Schauspielerin Lili Reinhart war jahrelang mit ihrem Kollegen Cole Sprouse ein süßes Pärchen. Beide spielten in der US-Serie “Riverdale” mit. Doch nun überrascht sie ihre Fans mit einem Coming-out. Sie ist nämlich bisexuell!

Die 23-Jährige schaffte mit der Erfolgsserie “Riverdale” ihren großen Durchbruch. Seit der ersten Folge ist sie dabei. Mittlerweile gibt es schon vier Staffeln. Doch nun hat die Blondine ihren Fans zwei große Überraschungen via Social Media zu verkünden. Ihre Fans sind komplett aus dem Häuschen!

Lili Reinhart setzt sich für Gerechtigkeit ein

Die aktuelle Rassismus-Debatte beschäftigt auch Hollywood. Mehrere Promis haben deshalb ein schwarzes Bild via Instagram hochgeladen und den Hashtag Blacklivesmatter darunter gesetzt. Grund ist der Tod von George Floyd, der von einem Polizisten erstickt wurde. Auch Lili Reinhart will deshalb ein Zeichen setzen und verkündete gestern über Social Media bei einer LGTBQ+-Bewegung mit zu marschieren und für Gleichheit und Gerechtigkeit zu protestieren.

Überraschendes Coming-out der Schauspielerin

Als sie das ihrer Community verkündete, verriet sie aber noch ein ganz anderes Detail über sich selbst. ,,Auch, wenn ich es bisher noch nie öffentlich gemacht habe: Ich bin eine stolze, bisexuelle Frau”, so die Schauspielerin. Damit hatte wohl niemand gerechnet. Respekt, dass sie das öffentlich gemacht hat. Dazu gehört auf jeden Fall eine Menge Mut.

Lili Reinhart outet sich

Instagram / lilireinhart

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup