Social Media
Das ist Sascha Heyna

TV

Promi Big Brother 2020: Darauf kann Sascha Heyna nicht verzichten!

SAT.1 / Marc Rehbeck

Er gehört zu den Kandidaten von “Promi Big Brother”: Sascha Heyna freut sich auf die Zeit im Haus. Dabei verrät er nicht nur, weshalb er bei der Show teilnimmt. Der Teleshopping-Moderator spricht auch darüber, was für ihn die größte Katastrophe wäre.

Der frühere TV-Journalist ist ein wahrer Kämpfer. Als Redakteur begann er seine Karriere vor der Kamera – vor fast 20 Jahren. Heute steht er regelmäßig beim Shoopingsender QVC vor der Kamera. Doch der gebürtige Nürnberger kann noch mehr. Durch seine Freundin Isabel Varell hat er Zugang zur Schlagerwelt – und liebt es. Doch der 45-Jährige wollte selbst aktiv werden und tat das mit Erfolg. Sechs Schlageralben und eine eigene große Tournee.

Das ist die größte Herausforderung für den Moderator

Jeden Tag mehrere Stunden vor der Kamera zu stehen, ist der 45-Jährige gewohnt. Aber worin liegt die wirkliche Herausforderung für den Entertainer Sascha Heyna? “Über eine längere Zeit von Kameras beobachtet zu werden kenne ich bereits, weil ich seit 20 Jahren jeden Tag drei bis vier Stunden Fernsehen mache. Ich glaube, die größte Herausforderung wird sein, mit mir völlig unbekannten Menschen auf engstem Raum zu leben und mit den verschiedenen Charakteren zurecht zu kommen. Ich weiß ja noch nicht, wer mit mir in diese WG ziehen wird”, verrät er im Interview mit SAT.1.

Das ist Sascha Heyna

SAT.1 / Marc Rehbeck

Das wäre die größte Katastrophe für Sascha Heyna

Der Sender wollte aber auch wissen, was passieren würde, wenn kein Kaffee im Haus wäre. “Nein, nein, nein, nein, nein, das geht nicht! Um Gottes Willen. Kaffee ist eine Selbstverständlichkeit! Wenn man mir Kaffee verweigert, wäre das fast schon ein Fall für Amnesty International: Ein Verstoß gegen die Menschenrechte. Das wollen wir nicht”, so Sascha Heyna.

Deshalb begibt er sich ins Haus von Promi Big Brother

Der Sender SAT.1 wollte wissen, warum Sascha Heyna bei der Show mit macht. ,,Ich sehe „Promi Big Brother“ als ganz, ganz spannendes Spiel. Seit es „Big Brother“ gibt bin ich Fan dieser Show und dieses Konzeptes. Und im tiefsten Inneren habe ich immer davon geträumt, selbst mal mitzumachen. Ich halte mich selbst für sehr unkompliziert und sehr kompatibel – aber es ist natürlich eine andere Sache, wie das die anderen sehen. „Promi Big Brother“ ist für mich eine der größten Herausforderungen und eines der spannendsten Projekte, die ich jemals gemacht habe”, verrät der Entertainer. SAT.1 zeigt “Promi Big Brother” ab dem 07. August 2020 um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Promi Big Brother” und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup