Social Media
Pietro Lombardi

Stars

Pietro Lombardi: Doch keine Liebe mit Melissa?

kukksi | Oliver Stangl

Wendung in der Love-Story zwischen dem DSDS-Juror Pietro Lombardi und Ex-Love-Island-Kandidatin Melissa? Nach wochenlangen Schwärmereien gibt es nun ein überraschendes Statement von Pietro Lombardi bei Instagram!

Seit Melissa als Kandidatin regelmäßig bei „Love Island zu sehen war, verfolgte Pietro Lombardi gespannt die Dating-Show und fieberte mit. Er verriet, dass er sie unbedingt kennenlernen wollte und kontaktierte sie deshalb sogar schon während der Dreharbeiten. Doch nun scheint sich eine Wendung in der Love Story zwischen den beiden anzubahnen.

Fans wollen es wissen

Pietro und Melissa versuchen ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit zu halten. Doch am Freitag stellte sich Pietro einigen Fragen seiner Follower. Dabei wollten die Fans neugierig wissen, wie es in Sachen Love bei dem 27-Jährigen aussieht. Ein User stellte die Frage, ob er es nicht vermissen würde mit einer Frau zu kuscheln. „Safe. Aber auf Krampf muss es auch nicht sein.“, antwortete Pietro.

Weitere Follower hakten direkt nach und wollten es genauer wissen. „Hast du überhaupt Zeit für eine Beziehung?“, schrieb ein weiterer Fan. „Wenn man einen Menschen gern hat, dann nimmt man sich die Zeit, aber ich denke, momentan ist es schwer. Meine Priorität ist ganz klar mein Sohn und mein Job aktuell“, sagte Pietro auf die Frage.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup