Social Media
Pietro Lombardi

Stars

Pietro Lombardi: Er packt über Sarah aus!

kukksi | Oliver Stangl

Es war ein riesiger Schock für alle Fans: DSDS-Juror Pietro Lombardi hat sich im Jahr 2016 von Sarah getrennt. In letzter Zeit schienen sich die beiden wieder besser zu verstehen. Oder vielleicht auch nicht?

Sie galten als das perfekte Promipaar, doch 2016 war dann alles vorbei: Das Paar gab seine Trennung bekannt. Grund dafür war ein Seitensprung von Sarah. 2019 kam es dann zur Scheidung zwischen den beiden.

Pietro Lombardi packt aus

Obwohl der Schmerz durch die Trennung für beide groß war, versuchten sie weiterhin Kontakt zu halten – doch nur auf freundschaftlicher Basis. Beide kümmern sich liebevoll um ihren Sohn Alessio. Auf Instagram wollte es ein Fan genauer wissen und fragte den 27-Jährigen, wie er zu Sarah steht. “Ich würde sagen, dass wir auf gar keinen Fall beste Freunde sind”, verriet Pietro Lombardi. Was dazu wohl Sarah sagen wird?

Darum haben die beiden noch Kontakt

Bei seinem Statement fügte er noch hinzu: “Aber wir verstehen uns echt gut.” Hauptgrund dafür sein vor allem Alessio. “Wir halten, was unseren Kleinen betrifft, auch immer zu 1000 Prozent zusammen. Egal, wer, wo, wie was sagt. So sollte das sein”, meint Pietro Lombardi. Der gemeinsame Sohn wohnt mittlerweile bei Sarah Lombardi. Pietro lobte seine Ex sogar bei einem Insta-Post zum Geburtstag von Alessio, dass sie ihm die Zeit mit dem gemeinsamen Sohn ermögliche.

Pietro Lombardi

kukksi | Oliver Stangl

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup