Social Media
Miroslava Dumo

Stars

Miroslava Dumo: Schock-Diagnose für die Influencerin!

Instagram / miraduma

Über Jahre hinweg machte sich Miroslava Dumo als Influencerin einen großen Namen. Doch dann der große Schock: Ärzte gaben ihr nur noch 7 Monate zu leben! Nun meldet sie sich zurück. 

Miroslava Dumo ist mittlerweile eine feste Größe in der Fashion-Welt. Allein auf Instagram hat sie mehr als 1,6 Millionen Follower. Während sie auf etablierten Magazinen wie Forbes Woman‚, die russische Glamour, Harper’s Bazaar oder Vogue zu sehen war, bekam sie plötzlich die Horror-Diagnose: Sie habe nur noch 7 Monate zu leben!

Statement bei Instagram

Die Russin teilte jetzt ein offenes Statement: „Anfang des Jahres wurde bei mir eine seltene Lungenkrankheit entdeckt und mir wurden sieben Monate zu leben gegeben“, schrieb der Internet-Star. Scheinbar geht es ihr jetzt wieder gut. „Zum ersten Mal in meinem Leben sah ich das strahlende Blau des Himmels. Und das wunderschöne Grün der Bäume. Als ob ich vorher auf einem anderen Planeten gelebt hätte“, verriet die dreifache Mutter. Sie wache jeden Morgen fröhlich auf und sei dankbar für jeden weiteren Tag auf dieser Erde.

Sie änderte ihr ganzes Leben

Die Diagnose habe sie dazu gebracht, über ihren Lebensstil nachzudenken: „Mein ganzes Leben war ich auf der Suche nach Anerkennung und war besessen von ‚Likes‘ in der realen und in der virtuellen Welt, ohne zu bemerken, dass ich eigentlich lernen sollte, mich selbst zu ‚liken'“, schilderte die Beauty. All der Stress, die Zweifel, die Diäten und der eigene Druck hätten ihr Immunsystem zum Einbrechen gebracht.

Miroslava Dumo

Instagram / miraduma

Connect
Newsletter Signup