Social Media
Ekaterina Leonova

TV

Ekaterina Leonova: Erste Worte zum Let’s Dance-Exit!

Instagram / ekatleonova

Ein Schock für alle Fans: Publikumsliebling Ekaterina Leonova ist nicht mehr bei “Let’s Dance” dabei! Die Dreifach-Siegerin wird nicht wieder übers Tanzparkett fegen – doch warum fehlt sie in der RTL-Show?

Endlich wurden die Profitänzer für die diesjährige “Let’s Dance”-Staffel enthüllt. Doch Ekaterina Leonova fehlt – und das, obwohl sie von den Zuschauern extrem gefeiert wird. Sie wurde durch die beliebte Dance-Show selbst zum Star. Doch warum der überraschende Exit? Die 32-Jährige hat sich jetzt selbst zu Wort gemeldet.

Warum ist sie nicht mit dabei?

Die Fans fragen sich nun: Weshalb ist Ekaterina Leonova bei “Let’s Dance” nicht mehr dabei? Bisher gibt es darüber nur wenige Details. Es ist aber nicht nur ein Schock für die Fans, sondern auch einige ehemalige Teilnehmer können es kaum glauben. Evelyn Burdecki schrieb dazu: “Oh, nein, wieso, Schatz? So eine tolle Tänzerin.”

Let's Dance

TVNOW

Statement von Ekaterina Leonova

Nach der Verkündung zu ihrem Aus meldete sich Ekaterina Leonova bei Instagram selbst zu Wort. Die Hintergründe für ihren Exit nannte sie nicht. Die Beauty wendete sich aber trotzdem an ihre Community. “Meine Lieben, wie ihr schon mitbekommen habt, dieses Jahr werde ich bei ‘Let’s Dance’ als Profi leider nicht dabei sein. Diese Nachricht hat mich sehr traurig gemacht…weil mein Herz und meine Seele immer auf der Tanzfläche bleiben. Dafür freue ich mich unglaublich mit Pascalito für euch noch einmal zu tanzen. Mit unserer Salsa verabschieden wir uns als Team Pomkat vom ‘Let’s Dance”Parkett”, schrieb die Profitänzerin in dem Statement.

“Allen Teilnehmern wünsche ich eine tolle und wunderschöne Staffel. Genießt diese Zeit… die ist zwar nicht einfach, aber unvergesslich schön. Genießt jedes Moment davon. Eure Ekat”, so Ekaterina Leonova weiter. Leicht viel ihr der Abschied nicht – die Fans können sich aber von ihr verabschieden, denn mit Pascal Hens wird sie noch einmal übers Tanzarpett fegen. Die neue Staffel von “Let’s Dance” zeigt RTL ab dem 21. Februar 2020 immer freitags um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup