Social Media
Lavinia Wollny

Stars

Lavinia Wollny: Schock-Nachricht bei Instagram!

Instagram / Lavinia Wollny

Nur ein nachdenklicher Spruch als Profilbild und ein einziges Foto von Lavinia Wollny sind derzeit auf ihrem Instagram-Kanal zu sehen. Was ist denn da los? Die Fans machen sich seitdem große Sorgen. 

Erst vor wenigen Monaten überraschte sie ihre Instagram-Community mit einem wahnsinnigen Erfolg. Lavinia Wollny schaffte es, einige ihrer Kilos zu verlieren – stolz postete sie davon auch ein Bild. Und auch Mutti Silvia Wollny war begeistert: In einem Facebook-Livestream erzählt sie, dass ihre Tochter fast 15 Kilo abgenommen habe. Doch nun scheint die 20-Jährige irgendetwas sehr schlimm zu belasten.

Bilder auf Instagram-Profil gelöscht

Ein einziges Bild hat sie nur noch auf ihrem Instagram-Profil. Dazu schreibt sie: „Manchmal wird er kleiner, der Kreis von wichtigen Menschen, aber der Wert dieses Kreises steigt“. Wer ist gemeint? Ihre Community macht sich riesige Sorgen. Auch ihr Profilbild sorgt für reichlich Spekulationen. Darauf ist kein Bild von ihr selbst zu sehen, sondern der Spruch „Es ist, als hättest du mir die Luft zum Atmen weggenommen, als du gegangen bist.“. Das klingt mal überhaupt nicht gut!

Was ist der Grund?

Ist es Liebeskummer oder ein radikaler Schlussstrich für das neue Jahr? Fängt sie für sich selbst ein neues Kapitel an? Denkbar wäre das, nachdem sie sich auch äußerlich sehr verändert hat. Ob Lavinia Wollny das Geheimnis lüften wird? Wir sind gespannt und hoffen, dass es ihr gut geht.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup