Social Media
Katze Lil Bub

Stars

Beliebte Star-Katze Lil Bub ist tot!

picture alliance / Photoshot

Eine der berühmtesten Katzen der Welt ist tot: Lil Bub starb am 01. Dezember diesen Jahres. Ihr Katzenpapa veröffentlichte nun eine emotionale Nachricht in den sozialen Medien!

Allein auf Instagram hatte sie 2,4 Millionen Follower. Lil Bub hatte zwei verschiedene Gendefekte und eine stets heraushängende Zunge. Das war ihr Markenzeichen. Viele Fans trauern jetzt auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram um ihr kleines Idol. Schon lange war sie krank. Nun ist sie für immer eingeschlafen.

Berührender Post von Katzenpapa

Auf der Fotokollage ist das erste und letzte gemeinsame Bild von Papa Mike Birdavsk und Lil Bub zu sehen. “Am Morgen des 1. Dezember haben wir die reinste, freundlichste und magischste Kraft auf unserem Planeten verloren. Bub lag am Samstagabend fröhlich und voller Liebe mit uns im Bett, aber starb dann völlig unerwartet friedlich im Schlaf”, schrieb er dazu. Der Post endet mit den Worten: “Liebster Bub, ich werde nie deine Großzügigkeit, deine unendliche Liebe oder deine Fähigkeit, Magie und Freude zur Welt zu bringen, vergessen. Ich werde für immer geehrt und dankbar dafür sein, dass du mich als dein Herrchen ausgewählt hast. Bitte besuche uns alle in deinen Träumen.”

Erst im Mai starb Grumpy Cat

Lil Bub ist nicht die erste berühmte Katze, die dieses Jahr starb. Im Mai starb Grumpy Cat an den Folgen einer Infektion. Sie hatte auf Instagram 2,7 Millionen Abonnenten und war hauptsächlich durch Memes auf Social Media Plattformen bekannt geworden.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup