Social Media
Jan Leyk

Stars

Jan Leyk: Shitstorm! Nun meldet sich Pietro Lombardi zu Wort

Instagram / jan_leyk_official

Jan Leyk bekommt gerade ordentlich Gegenwind! Der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star machte sich nicht nur über Demonstranten lustig, sondern beleidigte auch noch einen kleinen Jungen. Jetzt meldet sich Pietro Lombardi zu Wort und bezieht Stellung!

Jan Leyk regte sich in einem Post über Umwelt-Demonstranten auf, welche unter anderem eine vegane Ernährung fordern. Doch das war noch nicht alles. Der DJ beleidigte auch noch einen Jungen als „kleinen Pisser“ – für einige ging das zu weit. Für diesen Spruch erntete er mächtig Kritik – jetzt bezieht er Stellung.

Jan Leyks Statement auf den Shitstorm

„Es ging mir einfach darum, dass dieser kleine Junge viel zu früh mit Dingen konfrontiert wird, die ihm seine Kindheit und Freiheit rauben, die ihm Angst machen. Dass ich mich nicht immer so geil ausrücke – ja, sorry“, stellte er klar. Auch zu den Vorwürfen von dem Vegan-Koch Attila Hildmann, welcher behauptete, Jan Leyk habe keine Ahnung von den Umweltfolgen des Fleischkonsums, äußerte er sich: „Die Welt geht zugrunde, aber nicht, weil ich gerne Bockwurst mit Senf fresse und auch nicht, weil mein Gegenüber sich vegan ernährt. Sie geht zugrunde, weil es keine Mitte mehr gibt: Es gibt nur fleischfressendes Monster und supergesunder Vegan-Blogger.“ Mit diesem Statement wolle er einfach nur verdeutlichen, dass jeder so sein kann, wie er möchte und man auch alles essen darf, was man will.

Pietro Lombardi meldet sich zu Wort

Nach vielen Hassnachrichten war der Shitstorm für Jan Leyk nicht so ganz einfach zu bewältigen. Doch nun bekommt er auch Unterstützung. Pietro Lombardi spricht ihm zu. „Ich denke, dass die Sache mit dem Kleinen aus der Emotion heraus kam, was nicht heißt, dass es gut ist, aber dafür hast du dich entschuldigt. Zum Rest von deinem Statement gebe ich dir zu hundert Prozent recht“, schrieb der Sänger in die Kommentare.

Jan Leyk

Instagram / jan_leyk_official

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup