Social Media
Bruna Rodrigues

Stars

Bruna Rodrigues: GNTM-Beauty ist schwanger!

Instagram / bruna.rodrigues

Die Beauty hatte erst vor wenigen Monaten erzählt, dass sie noch nicht bereit für Kinder sei. Nun aber ist es passiert: Das ehemalige GNTM-Girl ist schwanger!

Erst vor wenigen Monaten verriet Bruna gegenüber Promiflash, dass sie mit ihrem Mann später vor hat, Kinder zu adoptieren. Aktuell sei es aber kein Thema. Gegenüber der Bild bestätigt nun das Model schwanger zu sein: „Ja, es stimmt! Ich bin schwanger. Wir bekommen ein Baby.“ Es sei nicht geplant gewesen. Glücklich ist das Ehepaar dennoch. Ihr Alter von 26 sei ein absolut perfektes Alter für Nachwuchs, so Bruna. „Ich freue mich so darauf, eine Mama zu sein. Das ist alles gerade sehr spannend und aufregend“, fügt sie noch hinzu. 

Beginn der Romanze in Portugal

Vor fünf Jahren lernte das Model den Frankfurter Tattoo-Artist Voo in Portugal kennen. Bruna zog für ihn sogar nach Deutschland. Seitdem sind die beiden ein unzertrennliches Paar. Im Jahr 2016 heirateten die beiden. 

Wird es Junge oder Mädchen?

Als die Beauty gefragt wird, ob es ein Mädchen oder Junge wird, sagt sie nur: „Das wissen wir noch nicht. Anfangs wollte ich ein Mädchen, jetzt ist es mir egal. Hauptsache, unser Baby ist gesund“, erzählt sie happy. Bruna ist jetzt im fünften Monat. Im März soll der Nachwuchs da sein.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup