Social Media
Estefania Wollny

Stars

Estefania Wollny: Sie bricht endlich ihr Schweigen!

Instagram / estefaniawollny21

Schon länger fragen sich die Fans von Estefania Wollny, was hinter den Liebesbekundungen bei Instagram steckt. Nun spricht sie endlich Klartext.

Immer wieder verkündete die 17-Jährige rätselhafte Botschaften wie „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück“ oder „I love you“. Wenn das mal keine eindeutige Liebesbekundung ist. Doch wen meint sie? Es gab sogar Verlobungsgerüchte, als sie einen Ring trug. Wenig später verriet die junge Blondine aber, dass es sich um einen Ring zwischen Loredana, Calantha und ihr handle. Natürlich will da so mancher Fan wissen, was da genau dahinter steckt. Als Follower ihr die Frage stellen, ob sie einen Freund habe, bricht sie ihr Schweigen.

Hat Estefania Wollny einen Freund?

Damit dürften die Spekulationen ein Ende haben! Der junge TV-Star startete auf Instagram eine Fragerunde. Ihr Liebesleben hält sie selbst bedeckt, umso neugieriger sind ihre Follower. Dabei fragte ein User: „Hast du einen Freund?“. Die Blondine schrieb ein eindeutiges „Nein“. Schade, wir hätten es ihr gewünscht!

Sie legt den Fokus auf die Musik

Ist die Musik der Grund für ihr Single-Leben oder lief einfach noch nicht ihr Traumprinz über den Weg? Immer wieder postet Estefania Wollny Clips auf Instagram mit kleinen Gesangseinlagen, die vor allem ihre Fans begeistern. Auf die Frage, wann ihr neuer Song erscheinen wird, kommentiert sie: „Hoffentlich bald“. Wir können also gespannt sein, was da kommen wird! Schon gelesen? Estefania Wollny: So krass hat sie sich verändert!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup