Social Media
Estefania Wollny

Stars

Estefania Wollny: So krass hat sie sich verändert!

Instagram / estefaniawollny21

Wahnsinn! Estefania Wollny hat erst vor einiger Zeit noch schwere Phase durchgemacht. Nun scheint es ihr wieder richtig gut zu gehen und postet ein neues Bild – darauf zeigt sie sich total verändert. Ihre Community zeigt sich daraufhin total begeistert.

Schwere Zeiten musste die 17-Jährige durchmachen. Vor mehreren Wochen brach sie in einem Safari-Park zusammen. Sie litt unter starken Kopfschmerzen und konnte kaum noch laufen. Die Ärzte rätselten, was ihr fehlte und konnten keine genaue Ursache feststellen. Nun scheint sich der junge TV-Star wieder erholt zu haben.

So viel nahm Estefania Wollny ab

Scheinbar startete sie ihre Diät schon Anfang des Jahres. Schon im Juli verriet das junge Familienmitglied der Wollnys ihren Fans stolz, dass sie 10 Kilogramm abgenommen habe. Damit aber noch nicht genug! Estefania Wollny hat weitergemacht und es sollen noch mehr Kilos gefallen sein. Respekt vor dieser Leistung!

Feedback auf Instagram

In einem neuen Instagram-Post ist sie mit Mini-Rock und grauen Rollkragenpulli zu sehen. Dabei ist ihre äußerliche Veränderung kaum zu übersehen! Ihren Fans scheint es sehr zu gefallen und erntet viel Lob dafür. Viele Fans feierten den jungen TV-Star für ihren Weg. So schreiben viele User Kommentare wie: ,,Wahnsinn was du abgenommen hast. Du siehst toll aus…“ oder ,,…tolle Figur, schaust sehr gut aus…“. Die neuen Folgen von „Die Wollnys“ zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup