Social Media
Estefania und Silvia Wollny

Stars

Estefania Wollny: Mysteriöse Krankheit enthüllt!

RTLZWEI

Es war ein riesiger Schock für die Fans! Vor einiger Zeit brach die 17-Jährige in einem Safari-Park zusammen. Lange rätselten die Ärzte, was der Grund war. Jetzt haben sie endlich die Ursache herausgefunden!

Alle machten sich Sorgen um das junge Familienmitglied! Estefania Wollny hatte große Probleme richtig zu laufen und litt dauernd unter Kopfschmerzen. Niemand wusste, weshalb es ihr auf einmal so schlecht ging. Die Ärzte schlossen einen Tumor oder eine Gehirnblutung aus. Dennoch rätselten sie um die genaue Ursache. Jetzt ist man endlich zu einer Erkenntnis gekommen!

Das steckt dahinter

In den neuen Folgen von „Die Wollnys“ wollte es Mama Silvia von den Ärzten genauer wissen. „Die Kollegen haben gesagt, dass sie den Zeckenbiss vollständig abgeklärt haben. Da würde nichts sein. Dann haben sie ein paar weitere Untersuchungen gemacht. Sie vermuten, dass hinter der ganzen Erkrankung wahrscheinlich nichts Körperliches steckt“, erklärt ein Mediziner.

Silvia Wollny fällt Stein vom Herzen

Endlich hat Mama Silvia mehr Klarheit über die Gesundheit ihrer Tochter. „Ich bin erleichtert. Der Arzt hat gesagt, dass keine Gehirnblutungen oder sonstige bösartige Sachen da sind. Das ist vielleicht stressbedingt.“, verriet Silvia. Estefania selbst fügt noch hinzu: „Das letzte Jahr war ja schon sehr belastend. Vielleicht man mein Körper sich jetzt erst damit bemerkbar“, erzählt sie.

Estefania und Silvia Wollny

RTLZWEI

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup