Social Media
Toni Trips

TV

Dschungelcamp 2020: Trauriges Geständnis von Toni Trips!

TVNOW / Stefan Menne

Toni Trips ist im Dschungelcamp eher zurückhaltend. Doch nun hat sie ganz offen über ihre Vergangenheit gesprochen – und macht dabei ein trauriges Geständnis.

Antonia Komljen heißt die gebürtige Hamburgerin, welche durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde – dort schaffte sie es auch in den Recall. Toni Trips ist gerade einmal 22 Jahre und hat schon jetzt so viel erleb – einiges davon würde sie aber lieber vergessen. Im Dschungelcamp hat sie nun einige Details über ihre Vergangenheit preisgegeben – es ging dabei auch um das schwierige Verhältnis zu ihrer Mutter.

Nackt-Video von Toni Trips aufgetaucht

Als sie im Dschungelcamp mit Prince Damien spricht, packt sie über ihre Vergangenheit aus. „Ich war so ein Ausreißer, ich war partysüchtig. Jede Woche wurde ich vermisst gemeldet“, beichtet die 22-Jährige. Ihre Mutter sitzt wegen multipler Sklerose im Rollstuhl und litt unter Depressionen. Sie habe sich immer viele Sorgen gemacht. Toni gab ihr nie Bescheid, wo sie war und rannte oft von zu Hause weg. „Ich hatte so viel Hass in mir, ich weiß nicht woher das kam“, verriet Toni Trips weinend. Ihr schlimmer Höhepunkt war in einer Jugend-WG. Mit 15 tanzte sie nackt und betrunken auf einer Party und wurde dabei sogar gefilmt!

Toni Trips

TVNOW / Arya Shirazi

Was sagt ihre Mutter heute über sie?

Das Nackt-Video machte vieles noch schlimmer, denn im Netz ging das Tape viral. Es war der Beginn von schlimmen Cybermobbing-Attacken, wie sie gegenüber FOCUS erzählte. Sie ging daran fast kaputt. Zwei Tage verbrachte sie in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Danach konnte sie endlich wieder aufatmen. Langsam ging es wieder bergauf mit ihr. Sie kämpfte sich zurück ins Leben und hat aus ihrer Vergangenheit gelernt. Heute kümmere sie sich um ihre Mutter und konzentriere sich mit ihr gemeinsam auf ihre Musik. „Heute ist meine Mutter unheimlich stolz auf mich, weil sie auch sieht, ich habe mich verändert!“, sagt sie stolz zu Prince Damien. Die neue Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW heute um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup