Social Media
Weihnachten

Life

10 Dinge, die du vor Weihnachten unbedingt tun musst!

iStock / DeanDrobot

Weihnachten ist für viele Menschen das Highlight des Jahres und die Zeit, in der man auf das Jahr zurückblickt. Doch bevor Weihnachten vorbei ist und du schon ins nächste Jahr gerutscht bist, solltest du noch ein paar Dinge erledigen.

Eigentlich ist Weihnachten das Fest der Besinnlichkeit – doch das endet dann meist doch eher im totalen Chaos und Streß. Doch vor dem Fest gibt es einige Sachen zu erledigen – doch was sollte alles auf der Bucket List stehen? KUKKSI hat 7 Dinge zusammengefasst, welche du unbedingt noch vor Weihnachten erledigen solltest.

Das solltest du vor Weihnachten noch machen

  • Auch wenn es nur etwas Kleines ist – aber natürliuch sollten Geschenke nicht fehlen. Beschenke deine Liebsten und Engsten. Oder auch den Nachbarn, der für dich immer die Pakete annimmt.
  • Schmücke deine Wohnung und genieße die Feiertage in vollen Zügen. Schalte mal etwas ab und mache dir eine gemütliche Zeit zu Hause und lass dich nicht stressen. Gerade bei gedimmter Weihnachtsbeleuchtung kann das echt toll sein.
  • Schaue auf das Jahr zurück. Lass deine Freunde und Familie daran teilhaben und schaue es mit ihnen gemeinsam. Das ruft tolle Erinnerungen an die vergangenen Monate hervor.
  • Backen gehört einfach zu Weihnachten dazu – und das Naschen natürlich auch. Also worauf wartest du?
  • Treffe Vorbereitungen für Silvester. Willst du an einer bestimmten Location feiern? Oder doch gemütlich daheim mit der Familie? Vielleicht feierst du auch zu Hause. Doch hast du schon eine Idee, was es zu Essen gibt?
  • Das Jahr ist fast zu Ende. Bist du rundum zufrieden mit dem Jahr oder gibt es eine Kleinigkeit, die du nächstes Jahr anders machen willst? Steck dir neue Ziele!
  • Weihnachten in der Schule oder auf Arbeit: Habt ihr schon eure Weihnachtsfeier geplant oder schon gehabt? Falls nicht, dann ist noch genug Zeit. Sammelt Ideen und lasst sie nicht ausfallen. Denn es könnte echt lustig werden. Oft entstehen so tolle neue Freundschaften.
  • „Tatsächlich Liebe“ gucken und mit deiner Freundin ein paar Tränchen verdrücken.
  • … und „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ natürlich auch.
  • Auf Schnee warten (Der wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht kommen wird). Die Hoffnung stirbt zuletzt…

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup