Social Media
Lina bei "Köln 50667"

Soaps

Margarita Nigmatullin: Steigt der Köln 50667-Star aus?

RTLZWEI

Schock-Nachricht für alle „Köln 50667“-Fans! Nachdem Margarita Nigmatullin erst 2015 als Nebenfigur in die Daily Soap einstieg und viele Fans für sich begeistern konnte, soll sie jetzt nach Informationen eines Insiders aussteigen!

Margarita “Maddy“ Nigmatullin war seit 2016 dauerhaft in der Hauptrolle „Lina Windhof“ in der Serie zu sehen. Mittlerweile zählt sie zu den Zuschauerlieblingen – doch nun soll der Exit für die Blondine bevorstehen.

Insider verrät geheime Infos

Wie ein Insider gegenüber Promiflash verriet, sollen insgesamt vier Stars die Sendung verlassen – dazu zählt auch die Lina-Darstellerin. Grund für den Ausstieg sollen bei ihr Differenzen am Set sein. Und nicht nur das: Auch bei den offiziellen RTLZWEI-Pressefotos fehlt sie! Normalerweise müsste sie als Hauptdarstellern Christoph Oberheide, Danny Liedtke und Co. zu sehen sein. Wann ihr letzter Auftritt in der Erfolgssoap sein wird, ist aber bisher nicht bekannt. In den vorgedrehten Episoden ist sie jedenfalls noch zu sehen. Bisher hat sich der Sender noch nicht zur Anfrage von Promiflash geäußert. Auch die Schauspieler selbst sagten nichts dazu.

Die Stars aus "Köln 50667"

RTLZWEI

Was sind ihre Zukunftspläne?

Ob sie sich schon ein neues Standbein gesucht hat? Allein auf Youtube hat sie fast 200.000 Abonnenten. Ab und zu veröffentlicht sie dort mit Serienkollege Marc Eggers Videos. Auf Instagram hat sie sogar noch mehr! Dort folgen ihr satte 650.000 Leute!

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup