Social Media

Life

Diese Geheimnisse haben deine Eltern vor dir!

iStock / CREATISTA

Jahrelang leben wir mit unseren Eltern zusammen. Eigentlich müssten wir doch alles über sie wissen – oder? Falsch gedacht! Jeder hat seine Geheimnisse, selbst deine Eltern. Wir verraten dir, was Eltern gern verheimlichen.

Auch wenn es komisch klingt, aber deine Eltern verraten dir nicht alles. Was glaubst du, was sie dir so verheimlichen? Da gibt es einige Dinge, die Eltern gern für sich behalten und dir nicht unbedingt erzählen würden.

Das verraten dir deine Eltern garantiert nicht:

  • Verrückte Dinge aus der Jugend: Jeder von uns hat schon einmal Blödsinn gemacht und es den Eltern nicht verraten. Sowohl deine Mum als auch dein Dad werden sicher auch schon mal etwas angestellt haben – oft verraten sie es jedoch nicht. Entweder schämen sie sich dafür oder sie wollen ein Vorbild für dich sein.
  • Geheimcodes: Es gibt Themen über die Eltern nicht gern vor ihren eigenen Kindern sprechen. Deshalb benutzen sie Geheimcodes oder machen komische Gesten, um etwas anzudeuten. Oft fallen sie dir gar nicht auf, weil sie es doch ganz schön gut verstecken können.
  • Social Media: Fake-Accounts hat jeder schon einmal angelegt – vermutlich auch deine Eltern. So lässt sich doch am besten nachschauen, was die eigene Tochter oder der Sohn bei Instagram postet.
  • Probleme: Oft sind die Eltern die besten Ratgeber, wenn man mal wieder in der Patsche steckt oder ein echtes Problem hat. Nicht selten hatten Eltern genau die gleichen Probleme in ihrer Jugend. Hast du dich nicht schon einmal gefragt, woher sie immer einen guten Rat für dich haben? Die eigenen Eltern wissen immer, was zu tun ist – auch, wenn es mal richtig klemmen sollte.
  • Sexleben: DAS will vermutlich niemand über seine eigenen Eltern wissen. Deshalb können sie auch am besten ihre Zärtlichkeiten verstecken. Selbst knutschen tun sie nur selten, wenn du dabei bist. Sie wissen von ihren eigenen Eltern, wie peinlich das in der Öffentlichkeit sein kann.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup