Social Media
Sarah-Jane Wollny

TV

Die Wollnys: Sie haben ein neues Familienmitglied!

RTLZWEI

In der neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ war mal wieder allerhand passiert. Nicht nur Cataleyas Taufe und Sarah- Janes Geburtstagsparty standen auf dem Plan, sondern auch ein neues Familienmitglied kam dazu. Calantha hat nämlich einen neuen Freund.

Zur Bday-Feier von Sarah-Jane gab es eine ganz besondere Überraschung – für die ganze Familie. Denn Calantha brachte zur Party ihren neuen Freund mit. Und natürlich fragte sie sich: Wie wird er bei seiner Familie rüberkommen? Und wie ist der erste Eindruck?

Mama Silvia war skeptisch

Die elffache Mutti Silvia Wollny war vorsichtig mit Gino, dem neuen Freund von Calantha. Sie wollte erstmal wissen, ob er in die Familie passt und was er für Absichten hat. „Ich werden Gino am ersten Tag bei den Wollnys richtig unter die Lupe nehmen. Hier kommt nicht jeder ins Haus. Die Familie ist das Wichtigste für mich. Deswegen müssen wir gucken, was für ein Junge das ist“, sagte sie gegenüber RTLZWEI. Auch die restliche Familie war neugierig. Gemeinsam wollten sie mehr über Gino herausfinden. Peter und Flo trieben es sogar so weit, dass sie ihn an einen Lügendetektor anschlossen. Für Gino war das aber kein Problem. „Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass mich die ganze Familie ausfragt. Die wollen ja halt auch nur wissen, was ich so denke und mache“, sagt er.

Die Wollnys

RTLZWEI

Was sagt Gino zur Familie?

Nachdem Gino von der Familie ordentlich unter die Lupe genommen wurde, gab es auf der Geburtstagsparty von Sarah-Jane grünes Licht für ihn. „Ich muss sagen: Wir haben ein neues Familienmitglied dazu gewonnen. Ich muss jetzt gucken, dass ich einen größeren Esstisch kriege“, sagte Silvia überglücklich über den Familienzuwachs. Und auch der Freund von Calantha war absolut happy über das Kennenlernen. „Ich finde das genauso. Der Abend ist super schön. Ich mag die Silvia auch sehr gerne. Ich freue mich auf die Zukunft“, so Gino. RTLZWEI zeigt die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup