Social Media
Sarafina und Peter Wollny

Stars

Die Wollnys: Sarafina und Peter haben ihre Eheringe abgelegt!

RTLZWEI

Was ist denn bei den beiden los? Als Sarafina Wollny einen Instagram-Post macht, trägt sie gar keinen Ring mehr. Ist jetzt alles aus und vorbei zwischen den beiden?

Seit einem Jahr ist Sarafina Wollny mit ihrem Peter verheiratet und schon seit stolzen neun Jahren ein Paar. Doch bei ihrer letzten Instagram-Story bemerkten einige aufmerksame Fans eine Sache: Sie hat ihren Ehering abgelegt. Jetzt meldet sich der junge TV-Star zu Wort – mit einem klaren Statement.

Fans bemerken, dass Sarafinas Ehering fehlt und stellen sie zur Rede

Eigentlich ist alles so wie immer – nur mit einem kleinen Unterschied. Sarafina Wollny berichtet wie immer über ihren Alltag, aber das erste Mal ohne Ehering. Und auch Peter trägt ihn nicht mehr. Als die beiden abends erschöpft im Bett liegen, reagierten sie auf Fragen von einigen Usern. Viele Fans ihrer Community wunderten sich, ob bei den beiden alles gut ist und warum die Ringe fehlen. „Weil mir viele schreiben, wo mein Ehering ist – der liegt im Badezimmer, weil ich durch das Desinfektionsmittel ganz rote Hände bekommen habe“, klärte die 25-Jährige.

Und warum trägt Peter keinen Ring mehr?

Doch einigen Usern ist auch aufgefallen, dass auch Peter keinen mehr trägt. Müde erklärt er: ,,Mein Ring liegt auch im Badezimmer. So arbeiten mit Ring ist nicht so schön.“ Puh! Viele dachten schon, dass es zwischen den beiden kriseln würde. Aber scheinbar ist alles gut bei den beiden.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup