Social Media
Die Wollnys

TV

Gewusst? Das sind die Berufe der Wollny-Töchter!

RTLZWEI

Familie Wollny lässt tief in ihr Privatleben blicken. RTLZWEI zeigt derzeit neue Folgen der Kultfamilie – darin können Fans hautnah die Höhen und Tiefen der Familie miterleben. Zu Beginn stand vor allem Silvia Wollny im Fokus – doch der Nachwuchs spielt eine immer größere Rolle. Die Fans fragen sich aber: Was machen die Wollny-Töchter eigentlich beruflich?

Familie Wollny zeigt in ihrer Doku-Soap offen ihr Privatleben und gehören zu den bekanntesten Großfamilien im Fernsehen. Selbst bei der Hochzeit zwischen Sarafina Wollny und Peter Heck war RTLZWEI dabei. Sarah-Jane ist jedoch immer weniger in den aktuellen Folgen zu sehen – das hat vor allem mit ihrem Job zu tun. Aber was machen die Wollny-Töchter eigentlich beruflich? Die Wollny-Kinder arbeiten an ihrer Karriere jenseits der Fernsehkameras. KUKKSI verrät, was die Mädels sonst noch so machen…

Das sind die Jobs der Wollny-Töchter

  • Sarah-Jane Wollny: Viele ihrer Fans fragten sich, warum sie in den aktuellen Folgen fast gar nicht mehr zu sehen ist. Will sie etwa nicht mehr vor der Kamera stehen? Doch die 21-Jährige antwortete schnell ihren Fans auf Instagram. Sie meint, dass sie nicht aus der Sendung aussteigt und weiterhin zu sehen sei. „Aber nicht so häufig wie die anderen, da ich durch die Arbeit kaum zu Hause bin und Schichtarbeit habe“, erklärt Sarah-Jane. Derzeit macht sie eine Ausbildung zur Sozialassistentin.
  • Sarafina Wollny: Sie hat ihre Ausbildung schon abgeschlossen. Sie ist gelernte zahnmedizinische Fachangestellte.
  • Peter Wollny: Sarafinas Ehemann Peter ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer.
  • Lavinia Wollny: Sie ist noch in der Ausbildung als Altenpflegerin.
  • Estefania Wollny: Die 17-Jährige geht noch zur Schule. Danach möchte sie gern Rechtsanwaltsfachangestellte werden.
  • Loredana Wollny: Auch sie besucht noch die Schule. Wenn sie ihren Abschluss hat, möchte sie eine Ausbildung als Friseurin beginnen.
  • Sylvana Wollny: Zurzeit kümmert sie sich um das gemeinsame Töchterchen von Florian Köster und ihr.
  • Florian Köster: Er arbeitet als Fachkraft für Lagerlogistik.
Die Wollnys

RTLZWEI

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup