Social Media
Weihnachten

Serie & Film

Das sind die schönsten Weihnachtsfilme auf Netflix!

iStock / Deagreez

Es ist Weihnachten, draußen ist es kalt und du willst dir einen gemütlichen Netflix-Abend machen. Du weißt aber nicht, was du schauen sollst? KUKKSI hat eine Übersicht mit den besten Weihnachtsfilmen bei dem Streamingdienst zusammengestellt. 

Jeder kennt es: Man will sich am Abend noch irgendeinen Film reinziehen und durchsucht deshalb ewig Netflix. Meist findet man dann doch nichts so wirklich. Doch keine Sorge: Wir haben ein paar Film-Tipps, die sich lohnen. Vom Familienfilm bis hin zum alljährlichen Klassiker ist alles dabei.

Die besten Weihnachtsfilme bei Netflix

  • „Kevin – Allein zu Haus‘‚: Es ist ein absoluter Weihnachtsklassiker, den man gesehen haben muss. Dabei muss der zu Haus gelassene ,,Kevin McCallister“ das Haus gegen tollpatschige Ganoven verteidigen.
  • „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“: Wenn wir schon einmal bei Klassikern sind, dann darf natürlich dieser Film nicht fehlen. Dabei geht es um eine junges Mädchen, welche ihren Traumprinzen findet. Dabei bekommt sie mächtige Steine von der Stief-Familie in die Wege gelegt.
  • „Buddy – Der Weihnachtself“: Eine tolle Komödie für die Weihnachtszeit! Er erfährt, dass er gar kein Elf ist, und begibt sich auf die Suche nach seiner richtigen Familie.
  • „Klaus“: Ein toller Weihnachtsfilm für die ganze Familie. Eine außergewöhnliche Freundschaft bringt richtig Spannung in den Film!
  • „The Christmas Chronicles“: Auch dieser Film darf auf der Weihnachtsliste nicht fehlen. Als sich der Weihnachtsmann von zwei Geschwistern erwischt wird, kommt der Beutel Weihnachtsmannes abhanden. Doch nicht nur das. Auch die Rentiere sind verschwunden. Zu dritt erleben sie einige Abenteuer, um das Weihnachtsfest doch noch zu retten.
Weihnachten

iStock / Deagreez

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup