Social Media
Klo

Life

Darum gehen Mädels immer zu zweit aufs Klo!

iStock / Demkat

Das ist eine Sache, die Jungs wahrscheinlich nie verstehen werden: Wir Mädels gehen einfach gern zu zweit aufs stille Örtchen. Für uns ist das total nachvollziehbar, denn es gibt viele gute Gründe dafür. Deshalb haben wir dir hier eine kleine Liste zusammengestellt.

Für Jungs ist das noch immer ein großes Rätsel, warum wir das immer machen. Ständig verdrehen sie den Kopf und können uns nicht verstehen, wenn wir zusammen aufs Klo gehen. Um das Geheimnis jetzt mal zu lüften, zählen wir von KUKKSI ein paar gute Gründe auf.

Gründe, warum Mädels ungern allein auf Toilette gehen:

  • Lange Schlangen: Gerade auf Partys, Events oder im Club ist das total nervig: Man muss sich immer ewig beim WC anstellen. Jungs haben das Problem oft nicht. Bei uns Girls muss man da aber echt oft lange warten. Da vergeht die Zeit schon schneller, wenn die beste Freundin dabei ist. So hat man zumindest jemanden zum Quatschen und die Zeit vergeht schneller.
  • Türsteher: Kennt ihr das? Ihr seid im Club auf Toilette und die Tür lässt sich von innen nicht verriegeln? Da ist es doch die perfekte Lösung, wenn man zu zweit geht. So kann der andere die Tür zuhalten. Da hat man keine Angst, dass jemand die Tür aufmacht, während man gerade auf Toilette sitzt.
  • Händchen halten: Das wird jetzt vermutlich für die Jungs blöd klingen: Wir Mädels helfen uns gegenseitig die Balance zu halten, wenn der Abend in hohen Schuhen doch mal länger wird. Es ist auf Dauer nämlich gar nicht so einfach in Heels zu laufen.
  • Motivationscoach: Wer kennt es nicht? Man steht im Club auf Toilette vor dem Spiegel und irgendwie hat man an sich selbst nur zu nörgeln. Die Haare passen nicht, das Make-up ist verwischt und das Outfit sitzt nicht. Da kann es einem schon helfen, wenn die beste Freundin einem gut zu redet und motiviert.
  • Miteinander quatschen: Wo ist der beste Ort, um über andere ablästern zu können? Natürlich eignet sich das stille Örtchen dazu am besten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup