Social Media
Dagi Bee

Stars

Dagi Bee: Darum zeigt sich die Beauty in Unterwäsche!

Instagram / dagibee

Na wenn das mal nicht gut funktioniert hat! Um ihre Community auf sich aufmerksam zu machen, hat Dagi Bee ein Bild von sich mit hochgezogenem Tanga gepostet. Doch es gibt einen Grund. Die 25-Jährige will mit diesem Post nämlich etwas verkünden.

Dagi Bee, bürgerlich Dagmar Nicole Kazakov, gehört zu den Trendsettern in Deutschland. Mit ihren 6,2 Millionen Followern auf Instagram zählt sie zu den Größten in Deutschland. Nun hat sie ein echt heißes Bild von sich hochgeladen – mit einer krassen Message.

Deshalb hat Dagi Bee den heißen Schnappschuss hochgeladen

Wer auf diesem Beitrag von ihr landet, kann weitere Bilder anklicken. Viele erhofften sich vermutlich weitere heiße Bilder von ihr. Doch dann die Überraschung: Der Youtube-Star will nämlich auf etwas ganz anderes aufmerksam machen. Es geht nämlich um die Rassismus-Debatte rund um George Floyd. Es reiche nicht nur kein Rassist zu sein, sondern zum Anti-Rassist zu werden und etwas dafür zu tun. Dafür erhält man eine Anleitung, wie man das in sozialen Netzwerken durchsetzen könne.

Viele Fans begeistert von ihrer Aktion

Auch wenn es bisher nicht die meisten Likes oder die größte Aufmerksamkeit bekommen hat, so hat dieser Beitrag dennoch knapp 200 000 Likes bekommen. Eine ordentliche Summe. So schrieb eine Userin ,,wichtige message!” oder ,,Das Nenn ich mal ein Statement.” Es gab aber auch ein wenig Kritik. Die Art, wie sie auf sich aufmerksam macht, findet nicht jeder gut.

Dagi Bee

Instagram / dagibee

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup