Social Media
Calantha Wollny

Stars

Calantha Wollny: So geht es ihr nach der Trennung wirklich!

Instagram / calantha_wollny_

Erst im September letzten Jahres erzählte Calantha Wollny von ihrer Beziehung mit Gino. Eigentlich war sie total happy – aber dann der Schock:Das Paar hat sich überraschend getrennt! Die 19-Jährige wendet sich an ihre Follower – mit offenen Worten.

So hat man Calantha Wollny bisher nur selten erlebt. Die 19-Jährige spricht komplett offen mit ihren Followern auf Instagram über die Trennung und die Zeit mit Ex-Freund Gino. Die Tochter von Silvia Wollny scheint das Liebes-Aus sehr mitgenommen zu haben.

Calantha Wollny kämpft mit Trennung

Dass sich Calantha und Gino getrennt haben, war für die Fans ein krasser Schock. „Du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei so viel zerstört, ohne es zu merken“, schreibt die 19-Jährige in einem Statement bei Instagram. Doch scheinbar ist sie noch immer schwer verletzt und trauert der Trennung nach. Sie startete mal wieder eine Fragerunde bei Instagram. Ein Fan wollte wissen, ob sie aktuell verliebt sei. Die trockene Antwort von Calantha: „Wer weiß das schon.“

Calantha Wollny

Instagram / Calantha Wollny

Belastet die 19-Jährige vielleicht sogar noch mehr?

Derzeit macht sie wohl eine schwere Zeit durch. Auch andere Antworten auf die Fragen ihrer Community antwortete sie weiterhin ziemlich gedrückt. Sie wurde zum Beispiel gefragt, wie ihr Tag war. Traurig antwortete sie: „Wenn ich ehrlich bin: beschissen“. Oh weh! Was ist denn da los? Hängt sie vielleicht noch sehr an Gino und hat immer noch mit der Trennung zu kämpfen? Als ihre Community sie weiter mit Fragen löcherte, stellte sie klar: „Weil es Menschen in meinem Leben gibt, die niemals das Konzept von Loyalität verstehen und mich somit verloren haben (…).“ Das klingt überhaupt nicht gut. Hoffentlich ist es nur eine kurze Phase. Wir hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht…

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup