Social Media
Tom und Bill Kaulitz

Stars

Bill Kaulitz: Diese Zeit bereut er!

KUKKSI | Oliver Stangl

Bill Kaulitz ist schon immer für seine außergewöhnlichen Looks bekannt. Doch nicht bei jedem kamen sie gut an. Der „Tokio Hotel“-Star packt nun aus und spricht über seine frühere Zeit, als er noch in einem Dorf nahe Magdeburg lebte.

Schon als Kind hatte er einen eigenen Style. Er probiert dabei viel aus und experimentiert mit den verschiedensten Looks. Zu Beginn seiner Karriere mit seiner Band “Tokio Hotel“ trug er vor allem eher dunklere Kleidung. Heute trägt er gern auch mal die Haare bunt. Doch nicht jeder zeigte Verständnis für den Look.

Bill spricht über seine frühere Zeit

Bill Kaulitz war zu Gast beim Podcast “Fest & Flauschig“ von Jan Böhmermann und Olli Schulz. Dabei sprach er über seine frühere Zeit. Er sei froh, jetzt in Los Angeles zu leben und dort weg zu sein. „Ich habe diesen Patriotismus nicht, den ganz viele haben mit der Schule, auf die sie gegangen sind oder wo sie aufwachsen. Ich kann ruhig zugeben, dass das nicht geil da ist“, verriet der 30-Jährige.

Für Bill Kaulitz und seinen Zwillingsbruder Tom sei es schon immer klar gewesen, wo anders leben zu wollen. „Wie wir auch aussahen, das war natürlich für die so wie Aliens. Tom hatte seine Dreadlocks, ich hatte schwarz gefärbte Haare“, gestand der „Queen of Drags“-Juror. Seit 2010 leben Tom und Bill Kaulitz in Los Angeles und sind dort super happy.

Tom und Bill Kaulitz

KUKKSI | Oliver Stangl

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup