Social Media
Paul Janke

Stars

Paul Janke: Ex-Bachelor überrascht mit neuem Look!

TVNOW

Kaum zu glauben, aber er ist wirklich! Der zweite Rosenkavalier des Senders RTL sorgte mit einem außergewöhnlichen Selfie für offene Münder bei seinen Fans. Stolz präsentierte er nämlich seine Haarpracht als Löwenmähne. Seine Community feiert ihn jetzt dafür.

Paul Janke war der zweite Single, der als Kandidat in der Datingshow “Bachelor”, die große Liebe unter 20 Frauen suchte. Auch heute ist der frühere “Mister Hamburg” immer noch super beliebt. Kein Wunder. Bei seinem strahlend weißen Lächeln kann man ihn nur sympathisch finden. Auch sein neuster Schnappschuss, den er auf Instagram mit seinen Followern teilte, zeigt, warum er so beliebt ist.

Ex-Bachelor nicht mehr aus TV wegzudenken

Der 38-Jährige schaffte in der Datingshow seinen Durchbruch. Er fand zwar nicht die große Liebe, doch seiner Karriere gab es einen ordentlichen Schub nach vorn. Seitdem ist er in unzähligen Fernsehformaten zu sehen und hat eine unglaubliche Fanbase aufgebaut. Ob er zurzeit vergeben ist, verrät der gebürtige Hamburger aber nicht. Erst im März diesen Jahres sprach er mit RTL über seinen Beziehungsstatus. ,,Ich treffe jemanden und guck mal, wo das hinführt. Dann werde ich euch natürlich wissen lassen, wie es aussieht!”, sagte er vor rund drei Monaten.

Paul Janke mit Löwenmähne

Viele Fans waren wegen diesem Bild völlig aus dem Häuschen. Normalerweise kennt man Paul Janke nur top gestylt. Doch jetzt überraschte er seine Community mal mit etwas völlig Neuem – und das kam sehr gut an! Wir finden die Aktion echt cool und scheinbar viele andere auch. So schrieb eine Userin: ,,Herrlich. Hab mich kaputtgelacht” oder auch ,,Das Bild ist echt genial.” Schon gelesen? Das machen die Ex-Bachelor-Kandidaten heute.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup