Social Media
Bachelor-Kandidatin Jessi

TV

Jessi Fiorini: Hat sich die Bachelor-Kandidatin ins Aus katapultiert?

TVNOW / Arya Shirazi

Bei einem Einzelgespräch wollte Sebastian Preuss in der neuen Folge „Die Bachelor“ die Schweizerin Jessi Fiorini besser kennenlernen. Doch das Gespräch nahm eine überraschende Wendung. Spalten sich hier die Zukunftspläne der beiden? 

In der dritten „Nacht der Rosen“ bittet Sebastian Preuss laut RTL.de die 23-Jährige um ein Einzelgespräch. Er wollte von ihr wissen, weshalb sie an der TV-Show teilnimmt. Scheinbar hat er jetzt damit gerechnet, dass sie einfach nur die große Liebe sucht. Doch falsch gedacht. Die Antwort war eine ganz andere, denn sie hat mehrere Ansichten. Wie wird der Bachelor darauf reagieren?

Unterschiedliche Zukunftspläne

Wird ihm das gefallen? Auf die Frage, weshalb sie hier sei, erklärt die 23-Jährige: Sie war schon einmal in einer TV-Show und habe sich dort verliebt. Im echten Leben würde es bei ihr nicht klappen. Und zudem bekommt sie auch noch Reichweite auf Instagram. „Aber es ist natürlich viel schöner, wenn man zu zweit aus dem Format gehen kann“, fügt Jessi Fiorini hinzu. Ihr Traum wäre es von Instagram zu leben und zu reisen.

Bachelor-Kandidatin Jessi

TVNOW / Arya Shirazi

Jessi will mit Instagram durchstarten

Daraufhin fragt die Beauty ihn, ob er denn nicht auch etwas auf Instagram machen möchte und vielleicht die gleichen Ziele wie sie verfolgt. Er wirkt nicht so sehr überzeugt und antwortet nur: Ja, ich bin auf Instagram, aber ich bin da auch nicht so.“ Klingt nicht nach seiner Leidenschaft, wie es Jessi gern gehofft hätte. Spalten sich da die Zukunftspläne der beiden?

Endet das Date in einem Happy End?

Wie wird das Date der beiden enden? Gibt es doch noch ein Happy End zwischen den Singles? Hat er dafür Verständnis oder sieht er sich mehr als Mittel, um die Karriere von Jessi Fiorini zu pushen? Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ zeigen RTL und TVNOW immer mittwochs um 20:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup