Social Media
Aurelio und Samantha

Stars

Bachelor in Paradise: Happy End für Aurelio Savina & Sam?

TVNOW

Zwischen Samantha Justus und Aurelio Savina funkte es bei der Dating-Show “Bachelor in Paradise” gewaltig. Die beiden schienen in Love zu sein, doch als er über seine Vergangenheit sprach, kam alles anders. Samantha verließ deshalb sogar die Show!

Der ehemalige Dschungelkandidat Aurelio hatte ihr von seiner früheren Erotikkarriere erzählt. Dabei verriet er Samantha ein Geheimnis, was ihr überhaupt nicht gefiel. Es entstand heiße Luft zwischen den beiden. Es ging sogar so weit, dass die Beauty die Show freiwillig verließ! Doch nun könnte es vielleicht ein Happy End geben, denn die beiden trafen sich erneut!

Die Aussprache ganz privat

“Wir waren etwas essen. Wir haben einen guten Abend gehabt, gut miteinander gesprochen. Wir haben auch vieles ausdiskutiert”, verriet die 29-Jährige gegenüber “Bachelor in Paradise – Der Talk”. Das Treffen sei gut verlaufen, bis Aurelios Vergangenheit ihn wieder eingeholt habe. Offenbar geht es dabei um ein Sex-Tape von Aurelio und Micaela Schäfer. Das scheint Samantha sehr zu stören, denn Aurelio verriet ihr etwas ganz anderes über seine Vergangenheit.

Gemeinsame Zukunft?

Samantha erklärte, dass sie zwar von Aurelio über dessen Vergangenheit vorgewarnt wurde. Doch wusste die junge Mutter nur, dass er Erotikmodel war. Von dem Sex-Tape habe sie nichts gewusst. “Damit habe ich halt nicht gerechnet. Und als das dann in der Presse stand…” Seitdem steht für sie fest: Mit Aurelio kann sie sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup