Social Media
Paar

Love

Auf diese 5 Dinge achten Jungs bei Mädchen!

iStock / photoguns

Du triffst dich zum ersten Mal mit deinem Schwarm und willst alles richtig machen? KUKKSI sagt eeuch, worauf Jungs am meisten achten und was sie besonders mögen.

Du bist mit einem Kerl verabredet und willst alles richtig machen? Du solltest dir keine zu großen Sorgen machen. Laut Umfragen schauen Jungs bei Mädels zuerst ins Gesicht – mit einem Lächeln könnt ihr bereits punkte. Doch auf was achten Jungs eigentlich noch alles?

Darauf achten Jungs bei Mädchen

  • Make-up: Natürlich ist die Optik wichtig. Jungs schauen besonders auf die Haut bei Mädchen. Achte aber bitte darauf, dass du nicht zu viel aufträgst. Die wenigsten Typen stehen auf Barbies. Bleib lieber etwas natürlicher.
  • Duft: Ein schönes Parfum lässt deinen Schwarm ganz sicher nicht kalt. Es kann mehr bewirken, als du denkst. Doch trage nicht zu viel auf. Wenn es zu stark duftet, könnte der Geruch nach einer gewissen Zeit auch nerven.
  • Locker bleiben: Sei du selbst und versuche dich nicht zu verstellen. Wenn du nur die ganze Zeit versuchst ihm zu gefallen und dich deshalb zu verstellen, lernt er nie dein wahres Ich kennen. Zeig ruhig deine Stärken und versuche mit Humor zu punkten. Darauf stehen Jungs besonders.
  • Offenheit: Natürlich solltest du deinen Traumboy nicht direkt alles erzählen. Euer Date kann aber schon viel interessanter werden, wenn du mal eine freche Frage stellst und neugierig bist. Ein wenig mysteriös, aber doch neugierig ist die perfekte Mischung.
  • Dein Style: Man muss nicht jedem Trend hinterher rennen. Sei auch bei der Mode du selbst und bleib individuell. Denn nur wenn du dich in deinen Klamotten wohlfühlst, kannst du auch du selbst sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup