Social Media

Love

5 Anzeichen: So merkst du, dass ER auf dich steht!

iStock / DMEPhotography

Jeder kennt es: Man lernt einen süßen Typen kennen, aber weiß überhaupt nicht, was er genau will. Meint er es wirklich ernst mit mir? Um das herauszufinden, solltest du mal diese Anzeichen abchecken. So findest du heraus, was er wirklich will.

Und da soll noch einmal jemand sagen, dass Mädels kompliziert sind. Die meisten Typen sind keine Männer der großen Worte. Wie finde ich also heraus, was er wirklich will? Will er nur Spaß, eine ernsthafte Beziehung oder vielleicht doch nur mit mir befreundet sein? Am besten checkst du mal die Anzeichen ab. Vielleicht weißt du dann mehr über ihn.

Daran erkennst du, dass ein Boy auf dich steht

  • Er schreibt dir regelmäßig: Das wäre auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass er ernsthaftes Interesse an dir hat. Wenn er dir jeden Tag schreibt, dann scheint er dich wirklich zu mögen. Dabei müssen es nicht mal mega lange Texte sein. Auch wenn es nur eine kleine Nachricht ist, denkt er an dich.
  • Er freut sich, dich zu sehen: Das zeigt dir, dass er sich bei dir wohlfühlt und gern bei dir ist. Du bist nicht nur sein Zeitvertreib. Wenn er automatisch anfängt zu strahlen, dann scheint da mehr dahinter zu stecken.
  • Er berührt dich nebenher: Damit ist natürlich kein sexueller Kontakt gemeint. Eher die kleinen Sachen, wie das Bein aneinander zu lehnen oder die „zufällige“ Berührung der Hände beim Spazieren.
  • Er hört dir zu: Vor einer Woche hattest du nebenbei etwas über dich erzählt. Als ihr euch heute getroffen habt, wusste er es noch? Sehr gut! Er scheint sich wirklich für dich zu interessieren!
  • Er ist neugierig: Das beste Anzeichen ist natürlich, wenn er nicht nur zuhört. Falls er sogar noch viel mehr wissen will, ist das ein eindeutiges Anzeichen.

Du bist dir noch immer unsicher?

Nun, falls du immer noch nicht genau weißt, was er genau von dir möchte, dann rede mit ihm. Wenn ihr mal eine ruhige Minute und eine schöne Atmosphäre habt, frag ihn, was er über dich denkt. Das wird dir auf jeden Fall helfen. Und so weißt du auch, woran du bei ihm bist. Nicht jeder Kerl verhält sich gleich. Der eine ich schüchtern, der andere eher offen. Auch die eindeutigsten Anzeichen können missverstanden werden. Ein kleiner Talk wird dir also am meisten helfen…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup