Social Media
Paar

Life

4 Dinge, die du niemals für deinen Partner tun solltest!

iStock / YakobchukOlena

Verliebt zu sein ist toll. Eigentlich will man wirklich alles für die Freundin oder den Freund tun. Da geht man schon mal den ein oder anderen Kompromiss ein. Doch aufgepasst: Manche Dinge solltest du unbedingt sein lassen.

Wer kennt es nicht? Man ist frisch in Love mit jemanden und eigentlich will man nur bei dieser Person sein und alles für ihn tun. Da vergisst man schon manchmal die ein oder andere Grenze. Wir verraten dir, worüber du wirklich zweimal nachdenken solltest. Das kann nämlich echt böse für dich ausgehen, wenn die Liebe doch nicht ewig hält.

Ein Paar küsst sich

iStock / Vasyl Dolmatov

Diese 4 Dinge solltest du niemals tun

  • Träume und Ziele aufgeben: Auch wenn diejenige Person die Liebe deines Lebens ist, solltest du diese zwei Sachen niemals verabschieden. Stell dir vor, du willst schon immer diese eine Ausbildung machen oder an einem bestimmten Ort wohnen. Wenn die Liebesblase platzt, dann kannst du das nur schwer nachholen. Vielleicht wirst du dann auch unglücklich, wenn du für die Freundin oder den Freund irgendwo anders hinziehst. Dann sind deine Freunde weg und am Ende stehst du ohne alles da. Das wäre echt bitter.
  • Die Kontrolle abgeben: Aufgepasst! Die Kontrolle über deinen Alltag solltest du IMMER behalten. Natürlich kann man kleinere Kompromisse eingehen und sich mal nach dem Partner richten. Aber vergiss nie, dass dein Partner nicht alles über dich bestimmen darf. Gerade sowas wie Whatsapp in deinem Handy lesen, sollte ein Tabu sein.
  • Du bist nicht mehr du: Natürlich verändert man sich auch ein wenig, wenn man oft mit der oder dem Liebsten unterwegs ist. Doch solltest du dich noch im Spiegel ansehen können und dich wiedererkennen. Verändere nicht dein Look, weil er mehr auf kurze Haare steht. Bleib immer du selbst.
  • Kinder kriegen: Vielleicht trifft es noch nicht auf dich zu, aber auch das sollte später ein No-Go in einer Beziehung sein. Stell dir vor, du bist noch nicht bereit dafür und er will aber unbedingt ein Kind haben. Wenn dann die Beziehung zerbricht, sitzt du allein mit einem Baby da. Also sei bitte vorsichtig.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup