Social Media

TV

“Ninja Warrior Germany”: Show-Premiere für Laura Wontorra

Laura Wontorra kennen wir vor allem Sportmoderatorin. Jetzt präsentiert sie die neue Actionshow “Ninja Warrior Germany” bei RTL

In der neuen Show müssen Kandidaten mehrere Challenges bewältigen, welche in sich haben! Die Tochter von Sportreporter-Legende Jörg Wontorra wird neben ihrem Job bei Sport1 erstmals eine Unterhaltungsshow präsentieren. 

Nun hat die Moderatorin auch verraten, ob ihr Vater sie bei ihrer Karriere unterstützt hat. “Er hat bewusst gar nicht geholfen! Erst habe ich es nicht verstanden. Aber heute bin ich ihm dankbar dafür. Dadurch habe ich gelernt, mich alleine durchzuboxen und klarzukommen”, erklärt die Moderatorin gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup